Über Litlife

Fast 25 Jahre gibt es jetzt Litlife, genau seit Oktober 1997, Cornelia Schell-Häbich gründete mit Ihrem Mann Michael Schell dieses Projekt, um in der Buchhandlung Schell in Langenselbold Literatur lebendig zu machen, sie aus den Buchdeckeln zu holen. Aus Lesungen wurden Veranstaltungen auch mit Musik, mit Multimedia Elementen und unterschiedlichen musikalischen Begleitern. Heute werden kleine literarische „Leckerbissen“ aus der Versenkung geholt und in ca. 15 Minuten den jeweiigen Zuhörerinnen und Zuhörern präsentiert. So ist auch die Idee: Kaffee Klatsch Kultur entstanden. Wir freuen uns auf die „Premiere“ im Kurpark Café Kowalski’S, Bad Orb

Am Mittwoch, 04. August 2021 um 15:00 Uhr

Cornelia Schell-Häbich

 

Michael Schell

Er ist mehr als der Mann in Hintergrund.

Seine Fotos und der gesamte Bereich der Technik, z.B. Mikros und Video Präsentationen, Organisation der Veranstaltungen sowie Presse und Werbung gehören neben vielen anderen Aktivitäten zu seinem Bereich.

Comments are closed.